Sie sind hier:

Jugendclub Müncheberg – aktuelle Situation

|   Nachrichten

Die Übergangslösung, der „Sommergarten Kinder- und Jugendtreff“ am Münchehofer Weg 82, ist zu einem beliebten Aufenthaltsort von Kindern und Jugendlichen geworden.

Da noch keine Entscheidung über den Neuaufbau oder Abriss des in Brand geratenen Jugendclubs getroffen wurde, möchten wir den Standort Münchehofer Weg weiterhin für die Müncheberger Kinder und Jugendlichen (derzeitige Altersstruktur 8 bis 16 Jahre) aufrechterhalten.

Wir freuen uns über die Schenkung von sechs Containern durch die BIM (Berliner Immobilienmanagement), die wir gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen einrichten und gestalten möchten.

Auch das Außengelände soll nach den Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen mit ihnen gemeinsam weiter verschönert und ausgestattet werden.

 

Leider können wir mit den Arbeiten an den Containern nicht sofort loslegen, da wir hierfür noch die nötigen Genehmigungen abwarten müssen.

 

 

Bei Fragen oder Ideen bitte melden bei:

Meral Kurt

Stiftung SPI

Tel.: 01512 911 5503

Mail: 2ndhome@stiftung-spi.de

 

Zurück