Schließzeiten des SG Bürgerservice, SG Gewerbe und des SG Ordnung und Sicherheit

|   Nachrichten

Bitte beachten! Vom 15.04.2024 bis einschließlich 19.04.2024 erfolgt eine Softwareumstellung

In der Woche vom 15.04.2024 bis einschließlich 19.04.2024 sind die o.g. Bereiche auf Grund einer Softwareumstellung geschlossen.

In dieser Woche können auch keine Termine angeboten werden. Die telefonische Erreichbarkeit während dieser Zeit ist ebenfalls nicht gewährleistet. Ihr Anliegen können Sie aber gerne per E-Mail senden. Diese werden zu gegebener Zeit auch beantwortet.

In dringenden Fällen rufen Sie bitte die 033432 81-128 (Frau Thau, Standesamt) an. Weitere Ansprechpartner finden Sie auf der Homepage der Stadt Müncheberg im Menüpunkt Bürger & Stadt, Stadtverwaltung, Ansprechpartner.

Ab dem 22.04.2024 stehen die Mitarbeiter der o.g. Sachgebiete wieder für Sie zu Verfügung.

Wenn Sie einen Termin vereinbaren wollen, nutzen Sie bitte den Online-Service der Stadt Müncheberg (https://www.stadt-muencheberg.de/online-service). Dort finden Sie die Terminvereinbarung und können Ihren Termin eigenständig buchen. In einer Bestätigungs-E-Mail erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrem Termin. 24 Stunden vor dem gebuchten Termin erhalten Sie noch mal eine kleine Erinnerung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Meyer

Fachdienstleitung Ordnungsverwaltung